Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Albert Selachii

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Albert Selachii; engl. Albert Selachii

Allgemeines

Lord Albert Selachii stammte aus der Familie Selachii, einer der einflußreichsten und ältesten Adelsfamilien in Ankh-Morpork. Er hatte einen Schnurrbart und lebte zur Zeit des Mörderischen Lord Winder.

Lord Albert Selachii zelebrierte die Feindschaft seiner Familie zur Venturi Familie regelrecht. Nach eigener Aussage wusste er zwar nicht den Grund des tiefen, langandauernden und blutigen Zwists, aber er war der Meinung, das es ein triftiger gewesen sein müsse, da es ja ansonsten idiotisch gewesen wäre sich bislang ständig die Köpfe einzuschlagen.

Seine Familienmitglieder sind Lady Selachii, Lord Robert Selachii und Sir Bernard Selachii.

Bücher, in denen Albert Selachii erwähnt wird

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen