Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Krumm

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Krumm; engl. Bendy

Algemeines

Herr Krumm ist Zombie in Ankh-Morpork.

Er stellt sich der Ankh-Morpork-Times als Nachrufverfasser vor, da er denkt, dass Leute mehr über das Leben von Toten erfahren möchten. Zunächst arbeitet Herr Krumm als freier Mitarbeiter und bekommt pro Artikel 20 Ankh-Morpork Cent. Sein erster Nachruf ist der über ihn selbst.

Da er sich als sehr zuverlässig erweist und präzise arbeitet wird er als Reporter fest angestellt und recherchiert dann auch in anderen Themen.

Bücher mit Herrn Krumm

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen