Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Horatio Nimmernich

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Version vom 18:46, 23. Mär. 2009 bei The.wolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) <- Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version -> (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Horatio Nimmernich; engl. Horace Nancyball

Allgemeines

Horatio Nimmernich war während der Glorreichen Revolution ein Wächter der Nachtwache, der auf den Barrikaden der Volksrepublik der Sirupminenstraße starb. Er war sehr groß und man sagte er hatte nicht den Bauch für den Job und keine Zeit das einzusehen. Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof der Geringen Götter.

Bücher mit Horatio Nimmernich

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen