Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2021

Meister der Musik

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt
Version vom 4. Oktober 2010, 17:25 Uhr von Rene (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ger. Meister der Musik; engl. Master of the Music'' ==Allgemeines== Der Meister der Musik ist eine Position an der [[Unsi...“)
(Unterschied) <- Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version -> (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

ger. Meister der Musik; engl. Master of the Music

Allgemeines

Der Meister der Musik ist eine Position an der Unsichtbaren Universität von Ankh-Morpork. Er führt das musikalische Inventar der Unsichtbaren Universität und ist für offizielle Kompositionen zuständig.

In Der Club der unsichtbaren Gelehrten/Unseen Academicals wird das Amt von Professor Ritornello bekleidet.

Bücher mit dem Meister der Musik